EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Andreas Jasper

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Andreas Jasper berät Hausverwaltungen, Bauträger, WEG-Verwalter, Handwerksfirmen und Privatleute in allen zivilrechtlichen Fragen "rund ums Grundstück". Dies beinhaltet insbesondere gewerbliches und privates Miet- und Pachtrecht und Fragen zum Wohnungseigentum. Andreas Jasper ist Vertragsanwalt mehrerer Rechtsschutzversicherungen für mietrechtliche Angelegenheiten.

Sein zweites Standbein ist das Erbrecht, insbesondere Testamentsberatung, Nachlassabwicklung und Testamentsvollstreckungen. Viele Jahre lang führte er die Titel Fachanwalt für Erbrecht sowie Fachanwalt für Wohnungs- und Eigentumsrecht.

Nach dem Studium in München und Genf war Andreas Jasper in kleineren Sozietäten als Partner tätig bis zum Entstehen der SNP Schlawien im Jahre 1998. Er ist Partner und Gründungsgesellschafter von SNP Schlawien 

Zulassungen

Rechtsanwalt 1978

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.