EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Werner Hoffmann

Rechtsanwalt
Partner

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Werner Hoffmann ist am Standort Berlin mit den Schwerpunkten Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und internationales Vertragsrecht tätig.

Er berät vornehmlich Fondsgesellschaften, Family Offices und Unternehmen aus Deutschland sowie dem Ausland - mit einem Schwerpunkt in Spanien - bei ihrer Strukturierung und ihren investiven und kommerziellen Aktivitäten in Deutschland, insbesondere im Bereich der Immobilienwirtschaft.

Neben Rechtswissenschaften studierte Werner Hoffmann Anglistik, Romanistik und Außenhandel und war vor seiner Tätigkeit als Anwalt im Anlagen- und Maschinenbau als Regional Sales Manager mit Schwerpunkt in Nord- und Südamerika sowie Asien tätig. Er ist verhandlungssicher in Spanisch und Englisch und bringt einen umfangreichen Fundus an Erfahrungen im internationalen Vertragsrecht und bei internationalen Verhandlungen in seine aktuelle Tätigkeit mit ein.

Zulassungen

Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Englisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein e.V. (DAV)
  • Berliner Anwaltsverein e.V.