EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Christoph Najberg

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Christoph Najberg vertritt hauptsächlich kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei allen strukturellen und damit verbundenen juristischen Fragestellungen. Seine Mandantenstruktur reicht von Werbe- sowie Veranstaltungsagenturen, Künstlern und Modedesignern über gastronomische Betriebe, Softwareunternehmen, bis hin zu Betreibern von Internetplattformen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt bei der Ausgestaltung vertraglicher Regelungen, arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie der Einhaltung von datenschutzrechtlichen Vorschriften.

Christoph Najberg studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und absolvierte sein Referendariat am Oberlandesgericht Frankfurt am Main. Nach erfolgreichem Abschluss des 2. Staatsexamens und einer kurzen Tätigkeit in der Lizenz- und Rechtsabteilung an der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) in Potsdam-Babelsberg, gründete er die Kanzlei Conrad & Najberg, in der er bis 2014 als Partner tätig war. Von 2015 bis zum Eintritt bei SNP Schlawien im Jahr 2021 war er einzelunternehmerisch tätig.

Zulassungen

Rechtsanwalt 2007

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, Spanisch