EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Pierre Weisgerber

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Privates Baurecht, Familienrecht, Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht

Expertise

Pierre Weisgerbers Tätigkeitsschwerpunkte liegen im privaten Baurecht, dem Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht sowie dem Familienrecht.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Friedrich – Schiller – Universität in Jena und absolvierte sein Referendariat am Landgericht in Erfurt. Seit April 2006 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.

Zunächst gründete er mit einer Kollegin eine Anwaltskanzlei in Arnstadt / Thüringen, bevor er 2014 seine Tätigkeit in einer Stuttgarter Kanzlei aufnahm.

Im Juli 2020 schloss sich Herr Weisgerber mit weiteren Kollegen SNP Schlawien an.

Zulassungen

Rechtsanwalt, 2006

Sprachen

Deutsch