EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Nachrichten

15. Februar 2022
Neuer Partner für den Berliner Standort von SNP Schlawien

Image

Die Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien hat mit Werner Hoffmann einen neuen Partner für ihr Team am Standort Berlin gewonnen.

Die Beratungsschwerpunkte von Werner Hoffmann (68) liegen im Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und internationalen Vertragsrecht. Er berät vornehmlich Fondsgesellschaften, Family Offices und Unternehmen aus Deutschland sowie dem Ausland - mit einem Schwerpunkt in Spanien - bei ihrer Strukturierung und ihren Aktivitäten in Deutschland, insbesondere im Bereich der Immobilienwirtschaft. Herr Hoffmann bringt einen langjährigen und umfangreichen Fundus an Erfahrungen im internationalen Vertragsrecht sowie bei internationalen Verhandlungen in seine Beratungstätigkeit mit ein.

„Wir freuen uns über den Beitritt von Werner Hoffmann, mit dem unsere Expertise im Gesellschafts- und Immobilienrecht weiter ausgebaut und zielgerichtet um das internationale Vertragsrecht erweitert wird", begrüßt Hans Losert, Partner im Berliner Büro, den Zugang. Damit baut SNP Schlawien die personellen Kapazitäten des Berliner Standorts auf insgesamt neun Partner und zwei Counsel weiter aus.


Pressekontakt

Marcel Pudimat
Business Development und Marketing Manager
Telefon: +49 30 253780-45
E-Mail: marcel.pudimat@snp-online.de