EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Nachrichten

16. Dezember 2021
Neuauflage des Standardwerkes "Internationales Privatrecht in der Notar- und Gestaltungspraxis" von Prof. Dr. Rainer Hausmann (et al.)

Image

Wir freuen uns über die frisch gedruckte Ausgabe der neu bearbeiteten und erweiterten 4. Auflage (2021) des Standardwerkes „Internationales Privatrecht in der Notar- und Gestaltungspraxis", herausgegeben von Prof. Dr. Rainer Hausmann und Dr. Felix Odersky, Notar, die jüngst im C.H.BECK Verlag erschienen ist.

Der bei SNP Schlawien als Of Counsel tätige Prof. Dr. Rainer Hausmann ist Herausgeber zahlreicher Standardwerke im internationalen Privat- und Verfahrensrecht sowie im Erbrecht. Er berät seine Mandanten umfassend zum internationalen Privat- und Verfahrensrecht, insbesondere zum internationalen Ehegüter und Erbrecht, aber auch zum deutschen Erbrecht, z.B. zur Gestaltung von Verfügungen von Todes wegen und Gesellschaftsverträgen im Hinblick auf die Unternehmensnachfolge.