EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Nachrichten

03. Juli 2019
SNP Schlawien gewinnt neuen Partner im Immobilienrecht für Berliner Büro

Die Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien hat zum 1. Juli 2019 Rechtsanwalt Ulf Tilo Kellner als neuen Salary Partner für ihren Berliner Standort gewonnen.

Image

Der Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht berät und vertritt nationale und internationale Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft, institutionelle Investoren sowie öffentliche Träger in allen Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb und dem Betrieb von Immobilien. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Immobilientransaktionen sowie die Fertigung und der Abschluss gewerblicher Mietverträge. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der vollständigen mietrechtlichen Betreuung mehrerer bundesweit agierender Immobilienportfolios einschließlich des Forderungsmanagements.

Ulf Tilo Kellner (47) studierte in Berlin Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaftsrecht und war im Anschluss daran in der Rechtsabteilung der Wohnungsbaugesellschaft Berlin HOWOGE tätig. Im Jahr 2003 gründete er die Kanzlei Kellner & Kollegen Immobilienanwälte, die sich nun SNP Schlawien anschloss.

Mit diesem Neuzugang stockt SNP Schlawien seine Kapazitäten im Immobilienrecht auch am Berliner Standort weiter auf. Bereits im Dezember 2016 stieß hier RA Bernd R. Neumeier zur Immobilienrechtspraxis. „Wir sind sehr froh, mit Ulf Tilo Kellner einen sehr engagierten Kollegen im gewerblichen Mietrecht hinzu zu gewinnen", freut sich Andreas Gemeinhardt, Partner im Berliner Büro. „Sein Knowhow und sein Netzwerk werden unsere Immobilienrechtspraxis sowohl in Berlin als auch deutschlandweit noch einmal wesentlich bereichern".

Pressekontakt
Marcel Pudimat
Business Development und Marketing Manager
Telefon: +49 30 253780-45
E-Mail: marcel.pudimat@snp-online.de