EN IT
SNP Schlawien
RechtsanwälteSteuerberater

Jens Nehm

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Partner

Tätigkeitsbereiche

Expertise

Jens Nehm berät und vertritt als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Architekten, Ingenieure bzw. deren Büros und Gesellschaften, die hinter diesen stehenden Versicherer und Assekuranzen sowie Bauträger. Seine Tätigkeit erstreckt sich auf sämtliche Fragen im privaten Bau-, Architekten- und Werkvertragsrecht (z.B. VOB) mit allen Nebengesetzen und technischen Regeln sowie Fragen der Landesbauordnungen und deren Nebengebiete.

Außerdem berät und vertritt Jens Nehm seine Mandanten zu Fragen des WEG-Rechts sowie des Kaufvertragsrechtes.

Im Vergaberecht ist er vor allem im Bereich der Beschaffung von Baudienstleistungen tätig.

Jens Nehm wird laufend in "The Best Lawyers in Germany" sowie dem Handelsblatt-Ranking "Deutschlands beste Anwälte" im Bereich Construction Law bzw. Baurecht gelistet. 

Image     Image

 

Zulassungen

Rechtsanwalt 1997
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Partner

Sprachen

Deutsch, Englisch