Rechtsanwälte    Steuerberater    Wirtschaftsprüfer

Danish Desk

Mit dem Danish Desk bietet SNP eine Besonderheit in Süddeutschland. Insbesondere in Dänemark ansässige mittelständische Unternehmen und Gewerbetreibende, die Geschäftsbeziehungen mit Deutschland unterhalten, finden hier umfassende Beratung. Aufgrund der sehr guten Vernetzung können auch für deutsche Mandanten kompetente Ansprechpartner in Dänemark vermittelt werden.

Klare und effiziente Mandantenbetreuung zeichnen uns aus. Bei uns bekommen Sie Antworten – keine neuen Fragen. Wir beraten und begleiten in allen wirtschaftsrechtlichen Belangen. Ergänzt wird unsere anwaltliche Kompetenz durch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit denen wir eine Partnerschaft bilden.

Der Danish Desk wird geleitet von Dr. Philip Rödiger. Als Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Steuerrecht berät  Dr. Philip Rödiger seit über 10 Jahren dänische Unternehmer und vertritt diese auch erfolgreich vor Gericht.  Dr. Philip Rödiger ist in Dänemark aufgewachsen und hat nach seinem deutschen Jurastudium sechs Jahre in einer dänischen Anwaltskanzlei gearbeitet.  Er beherrscht auch die dänische Rechtssprache auf muttersprachlichem Niveau.

Contact Danish Desk


Ihr Ansprechpartner Danish Desk:

Dr. Philip Rödiger, LL.M.oec.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Email: philip.roediger@snp-online.de 
Tel: +49 89 28634-0

 

Dr. Philip Rödiger, LL.M.oec.
Email | Profil

 

 

SNP ist Partner der Deutsch-Dänischen Handelskammer.

Image

SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Seite druckenLinks | Sitemap | Newsletter | Datenschutz | Impressum