Rechtsanwälte    Steuerberater    Wirtschaftsprüfer

Aktuelles

06. März 2017

Neuer Partner für Immobilienrecht bei SNP Schlawien Frankfurt

Die Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien hat Rechtsanwalt Jens Nehm als neuen Partner für ihre Immobilienrechtspraxis am Frankfurter Standort gewonnen.

Jens Nehm (51) berät und vertritt als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht insbesondere Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger und Assekuranzen. Seine fast 20-jährige Tätigkeit im privaten Bau-, Architekten- und Werkvertragsrecht inklusive technischer Regeln wird um Beratungen im Bereich der Landesbauordnungen und deren Nebengebiete ergänzt. Weitere Expertise besitzt Jens Nehm im WEG- und Kaufvertragsrecht sowie im Vergaberecht, wo er auf die Vergabe von Baudienstleistungen spezialisiert ist. Zuvor war er in eigener Kanzlei in Wiesbaden tätig.

Zusammen mit den langjährigen Frankfurter Partnern Joachim Heffinger, Laurin Bludau und Stefan Reißmann sowie Associate Nina Rupin entsteht so ein breit aufgestelltes Immobilienrechtsteam vor Ort. Deutschlandweit sind bei SNP Schlawien mit dem Zugang von Jens Nehm jetzt insgesamt 30 Anwälte im Immobilienrecht tätig. Bereits im Oktober 2016 stießen Otto Jacobs und Markus Kimpel zum Düsseldorfer Standort sowie im Dezember 2016 Bernd R. Neumeier zum Berliner Standort hinzu.

 

Pressekontakt

Marcel Pudimat
Business Development und Marketing Manager
Telefon: +49 30 253780-45
E-Mail:   marcel.pudimat@snp-online.de

 
SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Seite druckenLinks | Sitemap | Newsletter | Datenschutz | Impressum